Über mich

MICHAELA LAMPRECHT

KREA-ENTREPRENEURIN & KREATIVE REISEBEGLEITERIN

Ich helfe dir in ein rundum erfülltes Leben voller Freude und Leichtigkeit.

In ein Leben das du dir von Herzen wünscht und mit dem du glücklich bist.

Ja, das ist möglich! Das weiß´ich, denn wenn ich es geschafft habe, dann kannst du das auch.

WER BIN ICH WAS MACHE ICH

Hallo schön das du mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin Michaela und helfe Frauen insbesondere Müttern wieder mehr Leichtigkeit ins Leben zu bringen und in Ihre volle Kraft zu kommen, um dann voller Power Ihrem Herzensweg zu folgen:

Ich bin....

eine kreative Seele, voller Ideen und ich liebe mein Leben.

Meine Familie ist mein größtes Geschenk und ich bin dankbar für 5 gesunde, aufgeweckte, chaotische (woher das wohl kommt 😉 ) Kinder und meinen sehr verständnisvollen Partner an meiner Seite.

Ich liebe die Natur, Tiere und alles was mit handwerklichen, kreativen Dingen zu tun hat.

Ich bin glückliche Pferdebesitzerin und liebe es mit unserem Hund spazieren zu gehen.

In meinem Naturgarten (oder sollte ich ihn eher Urwald nennen?) vergesse ich die Zeit und bin voll und ganz im Hier und Jetzt - für mich eine sehr gute Art zu meditieren.

Ich LIEBE das LEBEN und die ENTWICKLUNG und würde mich freuen wenn du mit mir gemeinsam auf die Reise gehst - die Reise zu dir selbst und deinem selbstbestimmten Leben.

 

MEIN WEG

Mein Leben war eigentlich immer sehr selbstbestimmt und ich hatte für mich sehr viele Herzensprojekte durchlebt. Und wie könnte es anders sein die waren sowas von verschieden da ich ja soooo vielseitig bin. 🙂

Doch an einem bestimmten Punkt in meinem Leben war das vorbei. Ich fühlte mich wie gefesselt und nur von außen bestimmt.

Ich hatte ein so beengendes Gefühl und gleichzeitig ein Gefühl das ich mein Leben nicht auf die Reihe krieg´.

Es war eine sehr anstrengende und schwere Zeit für mich und auch für meine Familie die uns sehr geprägt hat und aus der wir alle sehr viel mitnehmen durften.

Doch zum Glück war ich durch meine vielen Ausbildungen und den Büchern die ich gelesen hatte stark genug zu wissen was mir wieder aus dem Schlamassel raus helfen kann. Ich wusste es war Zeit etwas zu verändern, denn ein davonlaufen oder verkriechen konnte an der Situation die ja mich und meine Seele betraf auf Dauer nichts ändern.

So begann ich eine Reise um mich selbst zu finden mit mir ins Reine zu kommen, mich wieder voll und ganz anzunehmen wie ich bin und wer ich bin.

In dieser Zeit machte ich sehr viele Erfahrungen und Ausbildungen die mich gestärkt und wieder in ein "selbstbestimmtes und freies Leben voller Freude und Leichtigkeit" geführt haben.

Besonders wichtig in dieser Zeit war für mich mir die Zeit für mich zu nehmen, meiner Seele FREIRAUM zu gestatten und mich meiner kreativen Seite zu widmen. Ich fing an mich abends mit kreativen Dingen zu beschäftigen. Ich lernte im Selbststudium Keramik und Töpfern und das zentrierte Arbeiten mit Ton hat mich immer mehr in die Ruhe geführt. Dann begann ich auch mit dem von mir lang ersehnten und immer wieder hochkommenden Wunsch zu malen, besuchte Kurse zum intuitiven malen und lernte und lerne noch immer meine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern dazu kannst du auch noch mehr auf YouTube erfahren, wenn du möchtest.

Ich bin nun fast wieder die Frau die ich einst war - nur die wilde Frau 😉 die ist noch nicht ganz erwacht.

Und diese Erfahrungen auf meiner Reise und diese Erkenntnisse möchte ich mit dir teilen und dich vielleicht auf ein Stück deiner Reise begleiten, denn wir brauchen jede einzelne erwachende Seele um auf diesem Planeten Heilung und Veränderung zu bewirken.

ÜBER DICH UND MICH

Du bist hier, weil du mehr über mich erfahren möchtest und um zu sehen, ob ich dir auf deiner Reise helfen kann das freut mich sehr.

Und, wenn du spürst das du bei mir richtig bist finde ich das echt cool und freue mich dich bald näher kennen zu lernen.

Um dich allerdings unterstützen zu können gibt es zwei Dinge die du mitbringen solltest:

  • du hast wirklich Bock auf ein freudiges und leichtes Leben.
  • du übernimmst die volle Verantwortung dafür und bist bereit dafür zu arbeiten.

 

WILLST DU EIN STÜCK DEINES WEGES VON MIR BEGLEITET WERDEN?

Dann trage dich hier ein und lass´ dich von mir inspirieren und ermutigen.

FREIHEIT BEDEUTET FÜR MICH AUF MEIN HERZ ZU HÖREN UND DAS ZU MACHEN WAS MIR FREUDE BEREITET

WARUM ICH DAS MACHE WAS ICH MACHE

Ich möchte Frauen helfen aus Ihrem Herzen zu leben, weil ich der Meinung bin, wenn jede einzelne von uns mehr aus Ihrem Herzen lebt und Ihr volles Potential entfaltet, kann die Welt zu einem besseren Ort werden.

Ich habe die Vision von einer Zukunft in der viele Frauen Ihre Gaben und Talente mit der Welt teilen und freudig genau das Leben was in Ihnen steckt.

Frauen die sich kraftvoll zu einer Heldin entwickeln und sich von alten Zwängen und Strukturen lösen.

Eine Zukunft voller mutiger Frauen die sich trauen für sich selber einzustehen
und Ihre eigenen Wege zu gehen.

Eine Zukunft in der alle Menschen wieder glücklich, lebendig, mutig, frei und liebevoll sind.

Eine Zukunft in der wir alle Brüder und Schwestern sind egal woher wir kommen und welche Ausbildungen wir haben – wir ehren, achten und unterstützen uns gegenseitig um das zu Leben was uns erfüllt.

 

Wenn du Lust hast dich mit einer Gruppe Gleichgesinnter Frauen auf den Weg zu machen und auszutauschen, dann komm in die exklusive Facebook Gruppe mit wunderbaren kreativen Frauen auf dem Weg zum selbstbestimmten, erfüllten Leben. Scheu dich nicht und höre auf deine innere Stimme. Los geht´s wir freuen uns auf Dich und Dein Strahlen. Einfach aufs Bild klicken und um Beitritt anfragen. 

LOVE * GROW * SHINE